25. Februar, 19:30 bis 20:00 Uhr – Der heiße Therapeutenstuhl
 

» Zur Sache – Dr. Roy Kühne (MdB), Politiker (CDU) und seit 2013 Mitglied des Deutschen Bundestages, Ordentliches Mitglied im Ausschuss für Gesundheit sowie Stellvertretendes Mitglied in den Ausschüssen Digitale Agenda, Sport und Auswärtiges.

» In diesen Positionen diskutiert er von der menschenwürdigen, qualitativ hochwertigen Pflege bis hin zur flächendeckenden ärztlichen Versorgung alle Themen der Gesundheitspolitik und bereitet Entscheidungen vor, um unser Gesundheitssystem an die Herausforderungen der Zukunft anzupassen. Als selbstständiger Diplom-Sporttherapeut/Physiotherapeut betreibt er ein eigenes Gesundheitszentrum in Northeim.

» Sein Einsatz in ersten Lockdown für alle Therapeuten zum Thema Rettungsschirm war vorbildlich.

» 30 Minuten im Kreuzverhör zu aktuellen und brandheißen Fragen auf dem "heißen Therapeutenstuhl"
 

JETZT ANMELDEN